Dienstag, 12. Juli 2016

Cashback Juli 2016 - gratis einkaufen und austesten!

Moinsen zusammen! Ich war bei Sky unterwegs und habe nach den aktuellen Cashback Aktionen geluschert! Es gibt wieder einiges zum Test, weshalb es sich lohnt auf die Pirsch zu gehen! Nutzt ihr regelmäßige Geld-zurück-Angebote? Ich liebe sie! Nicht nur wegen des kostenfreien Aspekts im Allgemeinen, man lernt doch noch was Neues kennen! Ansonsten bin auch eher geizig und nehme nicht alles mit ins Körbchen. Heute hat es sich gelohnt, schaut mal:



Grundsätzlich ist das Cashback Shopping gar nicht schwer. Die einzige Voraussetzung ist allerdings gerne einzukaufen. Auf mich trifft das zu. In der Regel entspanne ich beim Geld ausgeben ungemein, was bei meinem Ehemann gegenteilig ist. Daher gehe ich am liebsten alleine shoppen, da sogar der schnöde Lebensmitteleinkauf eine beruhigende Wirkung auf mich hat. Zum Cashback Einkauf empfehle ich ohne Anhängsel einkaufen zu gehen, da es ein wenig länger dauern kann als im Normalfall. Heute ging es aber sehr zügig, da alles leicht auffindbar war!



Das Miracoli Glas mit 400 ml. Inhalt ist in vier verschiedenen Sorten erhältlich. Ich habe würzige Paprika genommen und bekomme zu gegebener Zeit 2,49 Euro erstattet. Normalerweise mache ich die Tomatensauce selbst im Thermomix, aber wenn es mal noch schneller gehen muss? Bis zum 30.9.16 läuft die Aktion, ihr habt also noch Zeit um auf https://gratistesten.miracoli.de/ den Bon hochzuladen. Highlight: Ihr könnt bis zu drei Saucen testen und einreichen. Die 400 ml!!! Gläser nehmen an der Aktion teil!!! Gefunden bei Sky!

Das Unternehmen Valess bietet fleischfreie Waren an und lädt zum Test ein. Ich habe mich für die Goudawürstchen entschieden und dafür 2,99 Euro bezahlt. Alle Valess Produkte aus dem Kühlbereich nehmen teil. Ausgeschlossen sind Tiefkühlprodukte und Feinkostsalate. Schnitzel und Co könnt ihr dafür nutzen und dann unter http://valess.de/gratis/ den Bon hochladen. Nur noch bis 5. August 2016! Gesehen bei Sky!

Bresso Weichkäse dürft ihr noch bis 31. Juli gratis testen. Es gibt drei Sorten für je 1,99 Euro. Hier müsst ihr bei Unzufriedenheit einen Grund angeben und über http://lp.scondoo.de/bresso/index.html das Geld zurückverlangen. Scheint über Scondoo zu laufen! Gesehen bei Sky!

Nivea InDusch Lotion Produkte können bis 31. Oktober 2016 getestet werden. Ich habe die klassische Variante herausgesucht und satte 3,99 Euro dafür vorgestreckt. Hier bin ich wirklich auf den Effekt gespannt! Das Produkt muss mit einem Gratis testen Sticken ausgezeichnet sein, um es auf  der Nivea Homepage einzureichen. Gesehen bei Sky!

Die mir noch unbekannte Marke Zendium bietet alles rund um Zahnpflege an. Ich habe das Mundwasser für 5,95 Euro ausgesucht. Unter http://aktionen.zendium.de/geld-zurueck-garantie kann man den Bon und seine Daten online hochladen. Es ist keine Aktionspackung notwendig! Der Test läuft noch bis 30. September 2016. Gesehen bei dm!

Oil of Olaz ist wieder einmal großzügig und bietet alle Produkte, bis auf das Gesichtsreinigungssystem, zum Test an. Ich habe mir für 13,45 Euro das Produkt Total Effects mit Tönung LSF 15 ausgesucht und reiche den Bon per Post ein. Bis 30. September habt ihr Zeit zuzugreifen, um eure Haut zu verwöhnen. Das Teilnahmeformular könnt ihr auf der Oil of Olaz Seite downloaden und es ist keine Aktionspackung nötig. Gesehen bei Sky! CAVE: Werft die Umverpackung nicht weg, der EAN Code ist gefordert!

Fazit zu Cashback Juli 2016


Perfekt! Es gibt noch einiges mehr, wobei ich schon mit dieser Ausbeute zufrieden bin. Ich zeige euch hier ja stets meine eigene Jagdbeute und wünsche euch viel Spaß auf eurer Cashback Mission. 

100 % by MysteryTestGirl






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)