Mittwoch, 12. Oktober 2016

Unboxing Special - Pinkbox goes Motto

Moinsen zusammen...wusstet ihr schon, dass die Pink Box nun jeden Monat ein neues Motto befolgt? Ich war schon sehr gespannt und empfinde diese Edition als gut gelungen. Im Abo kostet sie knapp 15 Euronen und ist damit eine der preiswerteren Beauty-Boxen am Markt. Es sind stets 5 Produkte enthalten und eine aktuelle Zeitschrift für Frauen gibt es immer dazu!


Stay Gold - ein schönes Motto für den goldenen Herbst!

Pinkbox Unboxing Oktober 2016



Es wird goldig! Die Tattoos nach Wisch&Weg Art sind richtig schön und wurden als Zugabe eines Verlags dazugelegt. Die Leseprobe "Amani" landete allerdings sofort im Müll - Papierverschwendung, obwohl ich sehr gerne und viel lese. 


Litamin Private Spa Badeerlebnis! Eine Marktneuheit und schon äußerlich eine saubere Sache. Sinnlicher Duft und angeblich gaaaaanz viel Schaum. Wir werden sehen! 400 ml. für 3,49 Euro! Geht ja, oder?


Herbal Essences bewirbt ja schon länger das Shampoo mit der weißen Erdbeere. Kommt angeblich ganz ohne unnütze Zusatzstoffe aus und bewirkt natürliche Schönheit! So lange es auch eine extra Portion Volumen gibt:-) 250 ml. für 2,29 Euro, also kein billiges Schnäppchen im Supermarkt. Die Schaebens Luxusmaske trifft das goldige Thema perfekt.  2*5 ml. für nur 99 Cent. da kann man nicht meckern. Schließlich ist ein Päckchen uktra wertvoll und mit Gold, Chamous und kaviar angereichert. Ahaaaaa....ich probier es mal aus!


Mein Liebling und gleichzeitig teuerste Beigabe für knapp 23 Euro ist dieses hilfreiche Teilchen von Koziol. Man klebe es an die Wand im Bad und es spende besonders gerne DEMAK UP. 70 Stück innovative Wattepads mit besonderer Struktur für 1,95 Euro. Praktischerweise gleich dabei! Der weiße Vogel ist echt niedlich und der Spender hängt bereits. Übrigens krachte er auch schon zweimal herunter. Beim ersten Mal als mein Hund im unteren Stockwerk lautstark niesen musste....hmmm....ob das zusammen hing?

Ein kleiner Kajal in Schwarz von der Marke Lord&Berry für 9,90 Euro im Verkauf. Viel zu teuer. Aber diese Marke wird gehypt ohne Ende. Keine Box ohne sie! Der Kajal ist nicht größer als ein Gratis Ikea Pencil. Witzig:-) Eher ein Giveaway, oder wie? So unscheinbar, da ist mir glatt das Bild weg gekommen:-)

Fazit zur Pink Box Oktober 2016


Mein Liebling ist eigentlich das Koziol Kunstwerk, wobei ich die Haltbarkeit nochmal checken muss. Schön ist es jedenfalls! Der Vogel auf der Stange ist ja wohl der Hit! Der Warenwert ist wieder über 40 Euro und somit lohnt sich die Überraschungsbox für Mädels! Was sagt ihr?

100 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

Write to me:-)