Mittwoch, 25. Januar 2017

Cashback aktuell - Gratis testen 2017

Auch im Jahre 2017 wird wieder heftig gespart, indem wir uns der vielseitigen Angebote bedienen. Die aktuellen Gratis-testen-Aktionen sind sehr gelungen und verführen zum snacken, putzen und kochen. Es gibt einige Produktneuheiten von Kinder Bueno und Co zu entdecken, weshalb sich die Cashback Angebote gerade sehr lohnen! Dafür müsst Ihr nur das entsprechende Produkt im Laden finden und den Bon einreichen. In Kürze gibt es das Geld zurück! Wie immer stelle euch das aktuelle Sortiment vor, wobei ich zeige was ich selbst ergattern konnte. 

Cashback 2017 - die aktuell laufenden Aktionen





Activia startet wieder mit den Testwochen, indem man den Kassenbon, die ausgeschnittene EAN-Nummer und eine kurze Begründung mit 15 Wörtern + Kontaktdaten an Activia Testwochen in 60245 Frankfurt schickt. Ich habe mich der neuen Sorte Dinkel&Mohn für 1,99 Euro bedient. Das Procedere ist aber echt nicht kundenfreundlich, zumal auch die 70 Cent Porto nicht erstattet werden:-( 
Doofe Aktion! Lasst es doch einfach bleiben!

Besser läuft es bei Kinder Bueno, wobei Ferrero es immer toll handhabt. Die normalen Kinder Bueno und die neuen Kinder Bueno Dark können beide gratis getestet werden. Bisher habe ich nur die Aktionspackung für die neue Sorte entdeckt und mitgenommen. Die sind zwar Zartbitter aber echt legga! Einfach den Code in der Innenfolie (VORSICHT) HIER eingeben und Mini-Umfrage mitmachen. Kontaktdaten angeben und fertig! In weniger als 60 Sekunden erledigt. Da braucht man nicht mal mehr den öden Bon. Aktionspackung notwendig! Teilnahme bis 30.04.17!

Duplo Chocnut darf in Vollmilch & Weiß ausprobiert werden. Die Aktion läuft noch bis 31.03.17 und eine Aktionspackung ist zwingend notwendig. Auf dem Innenkarton steht der Code zur Teilnahme. Einfach auf  DUPLO.DE eingeben, Kontaktdaten ausfüllen und fertig! Die Dinger sind unverschämt legga - Suchtgefahr! Geschnappt bei Rossmann für 1,79 Euro!

Rügenwalther-Mühle macht nun bekanntlich in "Veggie". Daher dürfen aktuell 1000 Tester am Tag, quasi alle, eine Neuigkeit aus dem Veggie-Sortiment ausprobieren. Aktionspackung ist notwendig und die Daten werden einfach online HIER eingegeben. Es folgt dann einen Tag später die Bestätigung. Ich habe mich für das "Cordon Bleu" entschieden, wofür ich 2,99 Euro vorgestreckt habe. Gefunden bei famila! Aktion läuft noch bis zum 26.03.17. 

Mehr Schoki gibt es dank Merci. Es dürfen ALLE Sorten der neuen Tafeln je einmal getestet werden. Eine Aktionspackung muss es aber sein. Der Code versteckt sich auf der Innenseite und wird einfach online HIER eingegeben. Super einfach und noch bis 30.04.17 aktiv! Geschnappt bei famila für 1,49 Euro. 

Bis 31.03.17 läuft die tolle Testaktion von Aoste Aufschnitt. es dürfen bis zu 7 Produkte getestet werden. Daten werden einfach online HIER eingetragen, funktioniert reibungslos. Alternativ kann man auch das Teilnahmeformular ausdrucken, allerdings bleibt man dann auf den Portokosten sitzen. Für etwa 2,20 Euro pro Sorte eine klasse Sache, weshalb ich die hauchfeine Baguette-Salami und die Hähnchenbrust gegriffen habe. Eigentlich braucht es keine ausgezeichnete Aktionspackung. Es dürfen aber des Weiteren nur noch Kernschinken, Mon Brie, Salami-Noisette, Schinken, Mon-Olive getestet werden! 

Auch For-me läst sich mal nicht Lumpen und bietet die Meister proper Testwochen an. Ihr benötigt kein gekennzeichnetes Aktionsprodukt und könnt den Küchenreiniger, Badreiniger oder Allzweckreiniger als Spray auswählen. Bis 31.03.17 mitmachen und Teilnahmeformular ausdrucken, ausfüllen und bis spätestens 14.04.17 einsenden! Porto wird erstattet, wie sich das gehört:-) Geschnappt bei famila für 1,70 Euro. 

Zuletzt noch mal Schokolade von Feodora. Bis 15.03.17 darf man die 80 Gramm und 100 Gramm Tafeln austesten. Leider nur eine insgesamt! Es ist keine speziell gekennzeichnete Aktionspackung nötig, wobei der Kassenbon neben dem Produkt fotografiert werden muss. Immerhin ist alles online zügig erledigt! Kostenpunkt 1,79 Euro für 100 Gramm Mandelsplitter bei famila!

Fazit zu Cashback aktuell 2017


Sehr viel im Angebot, wobei es auch noch Katzenfutter, Wein und mehr zum Test gibt. Man findet ja nicht immer alles...So fängt 2017 gut an. Weiter so!

100 % by MysteryTestGirl






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)